Über ActiveImmo.at
 

ActiveImmo.at berät Immobilienkäufer und -verkäufer in allen Immobilienbelangen. Wir vermittelt Liegenschaften für Kauf, Miete und Pacht.


Die Marke ActiveImmo.at wurde 2003 von Nikolaus Klenka kreiert und als Service-Abteilung der ActiveServices GmbH eingeführt.

ActiveImmo ist Teil der ActiveServices-Familie, die sich ganz um Ihre Immobilie kümmert:

Immobilienvermittlung

Immobilienbewertung

Immobilienberater

Mst. Sebastian Alimany-Ramos

 

Als Immobilienberater und zertifizierter Immobilienmakler in Ausbildung verfügt Hr. Alimani-Ramos über mehrjährige Praxiserfahrungen im Bereich der Immobilienvermarktung und Vermittlung. Als ausgebildeter Tischlermeister ist genaues Arbeiten und hohe Servicequalität für unsere Kunden selbstverständlich. Mit seinem sonnigen Gemüt begleitet er seine Kunden beratend durch Vermittlung, Besichtigungen und Verkauf.

Immobilienmakler/Geschäftsleitung

SV Nikolaus Klenka

 

Gründer, Eigentümer und geschäftsführender Gesellschafter der Active Services, G.m.b.H.

Gerichtlich zertifizierter und allgemein beeideter Sachverständiger für Immobilien beim Landesgericht Wr. Neustadt

Konzessionierter Immobilientreuhänder und Makler

Zertifizierter Passiv-Haus Bauberater